Theater Team - Gaschthof zum platzende Hirsch

Das Theater-Team Zürich zeigte „Gaschthof zum plazende Hirsch“, Originaltitel «Zimmer mit Liebe» von Chris Arnold. (Deutsch von Tom Müller, Aufführungsrecht: tve theaterverlag elgg in Belp).

Unter der Regie von Samuel Bally stürzten sich die zehn Schauspieler in ein neues Bühnenabenteuer.

Gasthof zum platzende Hirsch

Der «platzende Hirsch» war ein unscheinbares, kleines Hotel auf dem Lande, bis zu jenem denkwürdigen Wochenende, welches das Leben aller Beteiligten veränderte. Werden sich die Wünsche nach Karriere, Ruhm und Reichtum, wildem Sex oder brutaler Rache erfüllen?
Oder gibt es doch mehr Tränen, Frust, gestrandete Träume, Enttäuschung und Herzschmerz ? Und welche Rolle spielt das heiss geliebte (oder verflixte?) Handy in unserer Komödie?

Wir bedanken uns herzlich bei unserem treuen Publikum und hoffen, Sie im Februar 2020 wieder bei uns auf der Werdinsel begrüssen zu dürfen. Infos folgen in Kürze!